Tierheilpraktikerin Jennifer Gallenmüller
Tierheilpraktikerin Jennifer Gallenmüller

Meine tierischen Begleiter

Mohrle

 

Mohrle bereicherte mein Leben seitdem ich 12 Jahre alt war. Wir gingen durch dick und dünn.

Er führte mich zur Tierkommuikation. Mohrle war ein total warmherziger Kater und meine Seelenkatze.

Ich musste ihn leider am 26.11.13 loslassen und ihn ins Regenbogenland begleiten.

Lilly

 

Lilly kam 2011 in meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu mir, als wir ein Praktikum im Tierheim machten. Sie suchte mich aus und wollte bei uns Leben. Lilly hatte keinen guten Start ins Leben. Mit circa sechs Wochen wurde sie gefunden und sie hatte Katzenschnupfen. Heute ist sie eine total quirlige Maus und hat total viel Freude am Leben.

weitere tierische Begleiter aus meinen Familienhaushalt

Neuigkeiten

Öffnungszeiten 

 

Montag 9.00 Uhr bis 15 Uhr 

Dienstag       9.00 bis 18 Uhr 

Mittwoch     9.00 bis 15 Uhr 

Donnerstag   9.00 bis 18 Uhr

Freitag.        9.00 bis 13 Uhr 

 

Termine nach Vereinbarung

Urlaub

 

25.5.19 bis 9.6.19

 

3.08.19 bis 18.8.19

 

 

 

 

 

Jennifer Gallenmüller
Kirchstr 1
86438 Kissing

 

Kontakt:

 

Telefon: 08233 / 7795039

Handy: 0176 / 78006861

E-Mail: petsoul@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jennifer Gallenmüller
aktualisiert 21.07.19