Tierheilpraktikerin Jennifer Gallenmüller
Tierheilpraktikerin Jennifer Gallenmüller

Über mich und  meinen Weg zur Tierkommunikation und Tierheilpraktikerin

Ich bin Jennifer Gallenmüller und wurde im Jahr 1983 in Augsburg geboren. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und diese begleiten mich seither mein Leben lang.

 

Ich wollte schon immer mit Tieren arbeiten. Mein Weg führte mich aber woanders hin.

Erst als ich im Jahr 2008 ausgezogen bin, führte mich mein Kater Mohrle zu der Tierkommuikation. Ich dachte, er würde sich im Elternhaus wohler fühlen als in einer 2 Zimmer Wohnung, aber wir waren beide getrennt voneinander nicht glücklich und ich holte ihn zu mir. Anfang des Jahres 2009 machte ich dann mein erstes Seminar zur Tierkommunikation und viele weitere folgten.

Im nächsten Jahr begann ich dann mit der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin in Augsburg, damit ich noch ein bessers Verständnis für die Physiologie der Tiere bekomme, Blockaden zu fühlen und Tiere zu heilen.

 

Ende des Jahres 2012 wurde meine Tochter geboren und ich legte erstmal eine Pause ein. Mein Wunsch, den Tieren und Menschen zu helfen, war aber immer noch da und so fing ich nach der Babypause meine Selbständigkeit mit der Tierkommunikation und mobilen Tierheilpraxis in Augsburg an.

 

Neuigkeiten

Öffnungszeiten 

 

Montag 9.00 Uhr bis 15 Uhr 

Dienstag       9.00 bis 18 Uhr 

Mittwoch     9.00 bis 15 Uhr 

Donnerstag   9.00 bis 18 Uhr

Freitag.        9.00 bis 13 Uhr 

 

Termine nach Vereinbarung

Urlaub

 

25.5.19 bis 9.6.19

 

3.08.19 bis 18.8.19

 

 

 

 

 

Jennifer Gallenmüller
Kirchstr 1
86438 Kissing

 

Kontakt:

 

Telefon: 08233 / 7795039

Handy: 0176 / 78006861

E-Mail: petsoul@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jennifer Gallenmüller
aktualisiert 21.07.19